Klangschalenwein - eine Spezialität, die es nur bei uns gibt!

Für diese Spezialabfüllung wurden am 06.09.2015, dem Tag des Vollmondes, Trauben gelesen und sofort verarbeitet. Der Most reifte in einem Holzfass heran und wurde danach mittels Klangschalen in Schwingung versetzt.

Die Ernte bei Vollmond ist nicht nur für Esoteriker interessant, es ist auch erwiesen, dass Pflanzen bei zunehmendem Mond Inhaltsstoffe besser aufnehmen und diese bei abnehmendem Mond teilweise wieder abgeben. Auch die Wirkung von Heilkräutern ist am Besten, wenn sie bei Vollmond geerntet werden. Schon im alten Tibet war den buddhistischen Meistern die Wirkung der Klangschalen bekannt. Durch Anschlagen der Klangschalen entstehen vielschichtige Obertöne und Vibrationen, die beim Menschen eine tiefe Entspannung auslösen. In Indien wurden früher auch Nahrung oder Milch damit behandelt, um die harmonischen Schwingungen auf die Nahrungsmittel zu übertragen. Angeblich konnte damit auch eine längere Haltbarkeit erreicht werden.

Nähere Infos zu Klangschalen und Klangmassage finden Sie unter www.stresscoach.at.

Landwein Ernte 2017 Cuvée - Limitierte Spezialabfüllung
Alkohol 13,2%  -  trocken

Inhalt 0,75 Liter

Abholpreis € 4,50