Textilien
 

Den Prototyp des PBO-Kapperls konnte man bereits seit vielen Jahren auf dem Kopf berühmtester Formel-1 Piloten bewundern. Uns gelang jedoch vor einigen Jahren die Vollendung dieses glanzvollen Kopfbedeckungskleidungsstückes. Unzählige bisherige Besitzer und Träger, einige haben sogar schon mehrere, sind vollkommen zufrieden und schätzen jede Minute, die sie dieses Kapperl tragen können: Das PBO-Kapperl, ein textiler Erfolg, einige Zeit vergriffen und nun wieder im äußerst guten Fachhandel und im Büro des PBO erhältlich!

 

PBO-Kapperl

Preis: 15,- Euro

In den Warenkorb

(Ermäßigung für PBOlerInnen möglich)


Dieses Kapperl zeichnet sich im Sommer vor allem dadurch aus, dass es vor übermäßiger Sonneneinstrahlung schützt, im Winter gegen Schnee, bei Regen gegen Wasser, bei Sturm gegen zerzauste Frisuren. Es kann bei entsprechendem Aufsetzen den Anblick der Umgebung und nicht vorhandene Frisuren verstecken, vor herabfallenden Blättern schützen, vor falschen Tönen (wenn man die Kappe über die Ohren zieht) etc. Eben diese nur andeutungsweise genannten Vorzüge machen DAS Kapperl zu einem wertvollen Kleidungsstück für jedermann und darüber hinaus stellt es ja ein modisches Accessoire der feinsten Mode dar, das von vielen Laufstegen her bekannt ist.

Feinste Baumwolle, natürliche Materialien, händische Stickerei mit goldenen Fäden, Dunstabzüge und doppelte Nähte, dazu eine einzige Größe, die allen passt, zeugen von einem genialen schneiderischen Meisterwerk, von nicht zu übertreffender Qualität und Passform.

Dieses Universal-Kleidungsstück, optisch aus dem öffentlichen Leben schon fast nicht mehr wegzudenken, gibt es nun wieder.

 

PBO-Tascherl

 

Früher meist zum Einkaufen verwendet, findet das beliebte und klassische PBO-Tascherl aus Leinen mit seinen langen Schultertragegriffen zunehmend bei Musikschülern zum Transport der Noten Verwendung. Das Format von ca.
36 cm x 36 cm lässt dabei praktische keine Wünsche offen und verstaut alles , was gespielt wird.

Sensationeller Preis: 1,50 Euro

 

 

Bestellungen an:
Pannonisches Blasorchester
Hauptplatz 8
A-7432 Oberschützen

Tel: 03353-6693-3313
Fax: 03353-6693-3121
bernhard.habla@kug.ac.at