Hallo, Ihr lieben Verwandten!

Herzlich willkommen auf unserer neuen Homepage!

http://liebeverwandte.bplaced.net

Jeder von euch kann ab nun - je nach Zeit, Lust und Interesse - an unserer neu gestalteten Verwandtschafts-Plattform mitwirken.

Wie viel Gestaltungsraum jeder bekommt und braucht, hängt von einigen Faktoren ab, aber das Mitgestalten an sich ist ab nun kein Problem mehr!

Klick, klick - und schon ist man in der Bildergalerie und kann allen Benutzern dieser Plattform die schönsten, neuesten oder interessantesten Bilder zukommen lassen.

Es geht ganz schnell und ist wirklich einfach!
Wer schon einmal Bilder im Internet zur Ausarbeitung an einen Provider gesendet hat, der weiß auch, wie das hier funktioniert.

Sollte jemand aber doch Fragen oder Probleme haben, dann treffen wir einander

bei Bier, Kaffee oder dergleichen in einem netten Gasthaus, und auf dem Laptop haben wir das dann in wenigen Minuten abgeklärt, sodass auch noch viel Zeit bleibt für Gespräche und Erinnerungen…

Ich fasse mich für heute kurz:

Also fürs erste nur soviel, dass wir dich/euch bitten, an der eingefügten Umfrage teilzunehmen und dabei auch nicht auf´s Gästebuch zu vergessen!

Das Wichtigste aber ist, dass ab nun  n u r  derjenige dabei sein kann, der sich auf dieser neuen Plattform registriert, und zwar mit Benutzername und Passwort.

Sonst geht leider nichts! Aber das ist sicher auch gut so, denn nicht alle Daten sollen für jeden einsehbar sein.

So und nun melde dich bitte jetzt gleich an, du kannst nichts falsch machen!

 

Danke, liebe Grüße und viel Spaß für die Zukunft auf unserer neuen Homepage!

 

Die Adresse ist auf unserer alten Homepage zu finden, sonst siehe unten:

 

 

http://liebeverwandte.bplaced.net

 

mlg

das Redaktionsteam

Ehrfried, Nora, Gerhard, Werner, Ernst, Franz, Franz sen.