BC PINBUSTERS

 

NEWS

CLUB

HALLENLIGA

TURNIERE

DIVERSES

GÄSTEBUCH

LINKS

DOWNLOADS

 

12.09.2017

 

Die neue Saison hat wieder begonnen. Diesmal war der Start unserer Mannschaften eher durchwachsen. Im Supercup gab es eine klare Niederlage gegen

das Team von GWT 1. (2332 zu 2635 Pins). In der ersten Spielrunde trennten sich unsere beiden Mannschaften mit einem gerechten 2:2.

Danach gab es dann ein weiteres 2:2 für Team 1 und eine klare 0:4 Niederlage für Team 2. Nach dem ersten Spieltag belegen wir die Plätze 5 und 7 in der Tabelle.

 

17.09.2017

 

Die erste Runde der 3er Meisterschaft brachte unserer 2er Mannschaft die dieses Jahr in die Gruppe B abgestiegen war acht erspielte Punkte. Das ergibt

Platz 4 in der Tabelle. Es ist noch sehr viel Luft nach oben offen. Die 1er Mannschaft hatte heute spielfrei.