Mordor Metal Magazine (Swizzerland)

Baphomet`s Wrath - Gods of Thunder

Ein Solo projekt Namens Baphomet`s Wrath hat uns heute erreicht. Musikalisch ist das ganze erste Spitzenklasse. Es ist ganz klar Black Metal was hier auf vier Songs (plus In - und Outro)geboten wird. Nur ist das Ganze voll melodiös und eher langsam. Es wir Keyboard verwendet welches aber nicht stört sondern zu der guten Atmosphäre beiträgt. Der Gesang ist von Black Metal - Gekreische über tiefe Death Vocals bis hin zu normaler Stimme. Mein absoluter Lieblings-Song ist Gods Of Thunder (so heisst auch die CD). Der klingt so nach Bathory (aber eher die Neueren), und man kann sofort mitsingen!!! Die Arrangements der Song sind sehr gut. Der Macher Oliver Hübler kann sehr wohl mit Instrumenten umgehen. Ich bin echt begeistert...................!!!!!!!!!!  Die Songs haben so viel Atmosphäre und Melodie das es schon fast unglaublich ist. Die Abwechslung schon in den Lieder ist unglaublich gross, es wird nie langweilig und sie sind so etwas von dynamisch. Ich schreib jetzt nichts mehr, den ich würde mich nur noch wiederholen! Nur noch eins zum Schluss: Kauft diese CD und unterstützt einen Ausnahme Musiker!! CD gibts im Mailorder.  10 von 10 Punkten

http://www.mordor-magazin.de