Home
Kontakt
Über uns
Leistungen
Planung
Schaubecken
Links von Hersteller
Sonderaktionen
Schiebehallen












Ing. René KönigseckerÜber mich:
Schon immer hatte ich eine große Affinität zum Element Wasser, ein Stoff der einen urtümlichen und vielseitigen Einfluss auf fast alle Menschen hat. 
Mal ehrlich: nichts hat einen ähnlichen Wohlfühl-Stellenwert wie ein gut gestalteter Wasserbereich, ein Ort zum Entspannen, für das gesellschaftliche Leben, als Fitnessbereich, der tollste Kinderspielplatz der Welt (auch für die ganz großen Kinder), ein Ort zum erleben der warmen Jahreszeit, ein Stück Wohnbereich wo man gerne schon den Frühstückskaffee zu sich nimmt, weil sich der Mensch neben Wasser einfach wohl fühlt. Ein Ort der einem in kürzester Zeit in Urlaubsstimmung versetzt, und ein Ort an den man sich schon sehnt im heißen Auto, beim Heimfahren aus der Arbeit. Das gestalten dieses Ortes im praktischen und ästhetischen Sinne ist zu meinem Beruf und auch zu meiner Berufung geworden. 1995 habe ich mich dazu entschlossen meinen Betrieb zu gründen, und gemeinsam mit meinen Mitarbeitern haben wir unzählige Anlagen geplant und gebaut. Meine Ausbildung zum Maschinenbauingenieur hilft mir bei den hohen technischen Anforderungen die eine moderne Schwimmbadanlage  haben kann. Die langjährige Erfahrung ist ein Vorteil der vor allem unseren Kunden zugute kommt.
 



Über uns:

Als Fachbetrieb mit gut ausgebildeten Personal beschäftigen wir uns seit 1995 mit der Planung und Errichtung wie auch Sanierung von Schwimmbadanlagen im öffentlichen und privaten Bereich. Weiters sind wir Erzeuger von Schwimmbad-Überlaufrinnensystemen die wir europaweit vertreiben. In unserem Betrieb in Böheimkirchen finden Sie ein Geschäft mit Detailverkauf mit Sortiment Schwimmbad, Sauna, Dampfbad und Whirlpool.
Unser Schaugelände wurde 2006 neu errichtet und soll unsere Kunden informieren und inspirieren, und ist ein angenehmer Ort um informative Gespräche zu führen. Das Schaugelände wird ständig erweitert und mit neuen Attraktionen versehen. Ein Besuch lohnt sich immer.