Willkommen auf der Agility-Seite!

Meister sind wir (noch) alle nicht, aber es macht Spaß!

Kara bei der Hürde Mila & Aschanti hintereinander... Kara am Laufsteg nicht GANZ vorschriftsmäßig zu dritt...
mit Schwung grade noch auf den Kontaktzonen... fürs Foto bleibt sie sogar auf der A-Wand oben stehen Licht am Ende des Tunnels... Maluna mit Tempo über die A-Wand, Aschanti (etwas abgelenkt) dahinter, darunter Mila

Für diejenigen, die keine Agility-Erfahrung haben, sei erwähnt, daß normalerweise natürlich die Hunde einzeln über die Hürden gehen, d.h. über einen gesamten Parcours. Aber unsere Hunde vertragen sich gut genug, um es auch mal zum Spaß gemeinsam zu probieren.

Daß man einander versteht, ist notwendig. Die Hunde werden nicht angeleint, und gehen den Parcours sogar ohne Halsband.

Doch sind alle Hunde ausgezeichnet sozialisiert, sodaß auch Antipathien - sollten sie dennoch vorkommen - nicht in Anpöbelungen oder gar Raufereien ausarten.

Und, ganz wie es sein soll, bleibt sie am Tisch stehen.

Wir üben das übrigens in Kirchstetten - auch von HIER aus zu besuchen!

zurück zu meiner Startseite