Informationen zu den Mixedturnieren:

Bitte meldet Euch zu den einzelnen Turnieren bei MIR an, da ich (seit der Jahreshauptversammlung) für die Koordination zuständig bin - ich freu mich über Eure E-Mails!


NÄCHSTES TURNIER!!!!

Das schon traditionelle Mixedturnier in Pfarrkirchen mit Party und Schlafmöglichkeit in der Volksschule wird als

3. Oberösterreichische Mixed Landesmeisterschaft gewertet!

BEREITS ANGEMELDET:

IFC Weer/Kolsass

SU Wien

IBC Leoben 1

IBC Leoben 2

FBV Haag´99

SV Unterach

FBV Buchkirchen(?)- bisher noch keine fixe Anmeldung!

PFIFF Bad Hall

 

Es wäre noch Platz für ein Team (dann würde ein zweites PFIFF-Team antreten und somit insgesamt zehn Teams mitspielen) 

Details!


BISHER GESPIELTE TURNIERE 2003

 

Für PFIFF dabei: Diesel, Maki, Manuel, Robert B. Sigi.

Für den FBV Haag spielten: Nik, Flo, Hannes, Jole, Tina aus Bremen und die PFIFF-Verstärkungen Sana und Klaus

Clausthal 2003, 10.Platz

PFIFF Bad Hall nahm mit 2 Teams und einem Fan (Manuel) daran teil!

Mit dabei: PFIFF 1 (6.Platz): Sigi,  Katharina, Hupi, Robert W., David, Joe

PFIFF 1, 6.Platz  PFIFF 2, 10.Platz

PFIFF 2 (10. Platz): Agiro, Elfi, Maki, Klaus, Diesel u. Karl (Hallenwart)